Arbeitgebern der Region. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben
um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. bezüglich es Bearbeitungsstandes von Aufträgen oder aktueller Konditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen Stammdatenpflege und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
Zusammenstellung dieser Versandt der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihre Qualifikationen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute
der eingehenden Aufträge Mitwirken bei qualitätssichernden Maßnahmen Ihre Qualifikationen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
. Depots und Wertpapiersparplänen Rufbereitschaft und Second-Level-Telefonie für den telefonischen Kundenservice Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung, gerne
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
durch die digitale Bereitstellung relevanter Unterlagen So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
mit Kunden, Nichtkunden, den Fachabteilungen oder Filialen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS
Vorbereitung von Kundenunterlagen Bearbeitung der eingehenden Aufträge Mitwirken bei qualitätssichernden Maßnahmen So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
der Konten Prüfung eingehender Dokumente Erstellung von Drittschuldnererklärungen Ihre Qualifikationen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute
von DrittschuldnererklärungenPrüfung eingehender Dokumente Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
. bezüglich es Bearbeitungsstandes von Aufträgen oder aktueller Konditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen Stammdatenpflege und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar? Sie suchen aktuell nach einer neuen
) als wesentlichen Erfolgsfaktor. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
Prüfung von eingehenden Kundenunterlagen Ermittlung von wirtschaftlich Berechtigten So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Zusammenstellung dieser Versandt der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihre Qualifikationen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office